Liveticker Kneipennacht:

Stunden
Minuten
Sekunden

Gemeinsam von Katja Wolfrum und Carola Dietel ins Leben gerufen, organisiert unser Verein nun schon seit einem Jahrzehnt die Münchberger Kneipennacht. An diesem Abend bieten lokale Kneipen spezielle Getränke- und Essensangebote, sowie musikalische Unterhaltung durch DJs oder Live-Bands an. Dafür wird einmalig für ein Eintrittsbändchen bezahlt, das als Eintrittsticket für alle teilnehmenden Kneipen gilt. Mit Stolz können wir inzwischen von der drittgrößten Veranstaltung im Münchberger Jahr sprechen.

Presseberichte:

> Münchberg feiert die Nacht der Nächte
> Kneipennacht ganz im Zeichen der Acht
> 1000 Sterne am Partyhimmel
> Die besondere Stimmung macht's

CLASSIC PARTYS Bild von JU Münchberg

Von vielen Seiten begegnete uns der Vorwurf, in Münchberg wird den jungen Menschen nicht genügend geboten. Gerade eine Diskothek würde fehlen. Anstatt lange Reden zu schwingen, hat die Junge Union Münchberg kurzerhand das Classic (ehemals Flamingo) reanimiert. Gemeinsam mit den Wirten, angesagten DJ’s und einer neu gestalteten Getränkekarte, trafen wir genau ins Schwarze! Bei unseren Veranstaltungen konnten wir einen riesigen Besucherandrang verbuchen. Wir wollen auch zukünftig Classic-Parties organisieren, um die Attraktivität Münchbergs gegenüber der Jugend hoch zu halten.

Bild JUNGE IDEEN

Was wir machen? Unsere Ideen und Ziele könnt Ihr hier nachlesen:

> Junge Ideen (PDF)